Smash Records Clan

Der Smash Records Clan ist das Trainingslager des SRC Clanbündnisses.

 

 

 

 

Gegründet wurde er am 1.2.2o1o von FIPS und basiert auch heute noch auf dem Prinzip "Spaß steht im Vordergrund".

 

 

Zu dem mitlerweile standfesten Gerüst des SRC Clanbündnisses gehören:

 

SRC - Trainingslager (ehemals Mutter- und Hauptclan)

xeon eSports - der neue Hauptclan und Multigamingclan

TgS - als Partner bei Battlefield

 

Weitere Clanbündnisse außerhalb der SRC Community sind Bestandteil einer struckturierten Vernetzung von möglichst vielen Spielern.

Hierbei suchen wir ständig nach neuen Beziehungen und Clanbündnissen.

 

 

SRC ist kein Leistungsclan sondern ein Communityclan und er wird nie etwas anderes sein; bei Uns kommt es auf die Beziehungen zwischen den Spielern an.

 

Auch legen wir Wert darauf, dass unsere Mitglieder lange Spaß am Spiel haben und versuchen somit kostenlos und einfach ihnen so viel wie möglich zu bieten.

 

 

Wer gerne lacht und das gemeinsame Intresse TrackMania teilt ist bei uns herzlich willkommen.

 

MfG der Admin Fips

Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

- - - Willkommen auf der Clanseite vom Smash Records Clan - [乌२Ç] - Smash it! - - -

Aktuelles:

   • 29 Mitglieder

   • Anniversary R8

 

Stammserver:

   • ¬xeon. Tech (0k-50k) Join    add Ŧavourite

 

   • ¬xeon. Speed (0k-80k)

Join    └ add Ŧavourite

 

   • ¬xeon. United (0k-60k)  Join    add Ŧavourite

 

   • ¬xeon. War/Train SPEED(5h) Join    add Ŧavourite

 

   • ¬xeon. War/Train TECH(5h) Join    add Ŧavourite

 

 

  • Swensen High »Zero«

  • Unterhaching

  • міиіzоиє The Original

  • QUOVADIS

  • SPEED FUN 4

  • ІиғеяиаІ RPG

  • ІиғеяиаІ  Nascar

  ΤΓОĿОĿОĿ


Clanmeetup:

free counters